Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien

Links

RSS Feed


Du befindest dich in der Kategorie: News aus Ungarn

Mittwoch, 23. Januar 2008
félév
Von mona_19, 09:51

Halbjahr

Das Halbjahr ist erreicht und damit ergeben sich für mich auch einige neue Dinge, die ich euch hiermit vermitteln möchte (kann ich geschwollen reden?)

Als erstes Mal zu meinem Zeugnis, ich habe in Mitarbeit, Verhalten, Kunst und Sport eine 5 und in Englisch eine 4. Erinnert euch bitte dass fünf hier die Bestnote ist. Aber mal ehrlich, hier gute Noten zu bekommen ist finde ich einfacher als in Deutschland, was natürlich für mich nur vorteilhaft ist.....

Ausserdem habe ich im zweiten Halbjahr nur noch zwei Stunden Physik pro Woche anstelle von drei und anstatt Kunst werde ich jetzt das Fach Musik haben. Darauf freue ich mich schon, auch wenn es heisst, dass es ein weiteres Fach gibt in dem ich lernen sollte.

Des weiteren ergibt sich eine grundlegende änderung: Nur noch die Schüler über 18 dürfen hier rauchen und die Lehrer laufen sogar Streife

Ach und nochwas, hier in Ungarn werden die Fehlstunden gezaehlt! Find ich eigentlich gar nicht so schlecht, so wird wenigstens darauf geachtet wie lange die schüler nicht am Unterricht teilnehmen. Bei mir waren es dieses Halbjahr genau 12 (also zwei Schultage). Es gab aber auch welche mit wirklich erstaunlich hohen Zahlen....Die sollten in dem Fall aufpassen, dass sie imnaechsten Halbjahr nicht mehr ganz so viel versaeumen

 

[Kommentare (0) | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.