Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien

Links

RSS Feed


Du befindest dich in der Kategorie: News aus Ungarn

Freitag, 23. November 2007
AFS-Komitee-Treffen
Von mona_19, 22:10

Heimatlaender

Heute war also sowas wie ein Komitee Treffen. Alle Austauschschüler aus Debrecen und Nyiregyháza mit Familien waren da und auch ein paar ehemalige Austauschschüler... Als erstes berichteten kurz die Ehemaligen von ihrem Jahr und danach mussten wir Austauschschüler unser Heimatland in ungarisch vorstellen. Ich war natürlich die Erste...  Aber es lief alles gut, ich habe einfach mit Power Point ein paar Bilder gezeigt und den Text abgelesen. Danach kamen dann noch die ganzen anderen Laender, zum Glück gabs bei den meisten Bilder, so dass ich auch was davon hatte, denn von den Texten hab ich eigentlich nichts verstanden... Und danach gabs ESSEN!!! Wir mussten naemlich alle eine typische Spezialitaet aus unseren verschiedenen Laendern machen.  Ich hatte Maultschen mitgebracht, die auch allen sehr gut schmeckten (stand den ganzen Morgen dafür in der Küche). Aber die italienische Süssigkeit fand ich am besten, muss irgendwie Karamell mit Nüssen oder so gewesen sein, keine Ahnung. Auch sehr gut war der thailaendische Reis und eigentlich alles . Danach gabs dann noch eine kleine Bildershow unserer bisherigen Ausflüge und danach bin ich noch mit einigen anderen Austauschschüler etwas trinken gegangen. War also sehr lustig und interessant!

 und dass war dann nach dem AFS gemütlich in ner Kneipe

[Kommentare (0) | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.