Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien

Links

RSS Feed


Du befindest dich in der Kategorie: News aus Ungarn

Samstag, 24. November 2007
3 Monate sind schon vorbei!!
Von mona_19, 14:36

Heute vor drei Monaten berührten meine Füsse zum ersten Mal ungarischen Boden.........

Kommt mir gar nicht so lange vor und ich hab nur noch 8 Monate....

Leider ist dies nicht nur ein schönes Datum, denn für manche heisst es nun auch schon wieder ab nach Hause.... Denen wünsche ich alles Gute und wir müssen uns unbedingt mal wieder treffen!! Ich vermisse euch jetzt schon!

Tja und für wieder andere heisst es ab in eine neue Familie. Das kann gut oder schlecht sein, das werden wir wohl erst in einiger Zeit erfahren, aber auf jeden Fall hat ein Wandel auch immer was gutes, auch wenn ich ehrlich gesagt meine Familie nicht mehr hergeben möchte ;-)

[Kommentare (0) | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.