Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien

Links

RSS Feed


Du befindest dich in der Kategorie: News aus Ungarn

Mittwoch, 31. Oktober 2007
Halloween
Von mona_19, 15:50

Halloween

Also was soll ich dazu sagen... Halloween wird in Ungarn nicht gefeiert.

Ich war aber gestern mit zwei Maedels aus meiner Klasse bei so einer Einrichtung in Debrecen "American Corner" und dort haben wir an einem Kürbis-aushöl-wettbewerb mitgemacht und uns ein bisschen geschminkt... War sehr lustig  Vor allem wie uns die Leute danach auf der Strasse angeschaut haben. Eigentlich wollten sie uns nicht anstarren, aber sie haben trotzdem immer wieder hergeschaut.... So hatte ich wenigstens ein bisschen Halloween *grusel*

gut geschmickt gelle...XD

unser wundervoller Kürbis Sally, Nikki, Kata und ich

[Kommentare (0) | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.