Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien

Links

RSS Feed


Du befindest dich in der Kategorie: News aus Ungarn

Sonntag, 21. Oktober 2007
Wetter
Von mona_19, 11:08

Herbst

Ich glaube ich muss mal wieder erwaehnen, wie "toll" das Wetter hier ist. Also letzte Woche war es eigentlich super. Morgens hatten wir um die 0°C, aber es hat den ganzen Tag die Sonne wunderschön geschienen und mittags hat sie auch richtig schön gewaermt.  Ende der Woche ist es dann leider schlechter geworden. Morgens war es zwar schon bei 6°C, dafür liess die sonne sich nicht blicken und es regnete. Und wenn es mal richtig regnet kann es ganz schön ungemütlich werden. Am schlimmsten finde ich aber diese schmellen Schwankungen. Es kann sein, dass morgens der Himmel noch ganz klar ist und die Sonne scheint und wenn ich dann aus der Schule komme regnet es und ist total kalt.

Laut Wetterbericht haette es dieses Wochenende sogar leicht schneien können. Hat es hier bis jetzt aber zum Glük noch nicht, aber auf dem höchsten Berg in Ungarn liegen schon 3cm Schnee (ihr müsst wissen, dass dieser Berg die 2000m Grenze lange nicht erreichen wird, also eher sowas wie ein Hügel ) Die Thailaender und die Italienerin aus meinem Chapter freuen sich allerdings schon riesig auf den Schnee, weil den haben sie zuvor noch nie erlebt....

Alles in allem kann man sich nicht beklagen, es ist eben Herbst. Mit allen guten und schlechten Seiten. Und für die schlechten habe ich vorsorglich schon mal einen neuen Wintermantel gekauft

[Kommentare (0) | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.