Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien

Links

RSS Feed


Du befindest dich in der Kategorie: News aus Ungarn

Montag, 08. Oktober 2007
török méz
Von mona_19, 18:27

Dieses Wochenende war Herbstmarkt in Debrecen. Leider konnte ich ihn wegen dem AFS Camp nicht besuchen, muss aber echt gut gewesen sein. Und meine Brüder haben mir auch was mitgebracht

U(nd ausserdem haben sie natürlich Süssigkeiten gekauft, unter anderem Türkischen Honig.... Das schmeckt zwar gut, aber beim kauen habt ihr das Gefühl ihr bekommt die Zaehne nicht mehr auseinander. Ich hab zwar schon allerlei klebrig süsses gegessen, aber soetwas noch nicht. Das einzigste was dann hilft ist mit aller Kraft den Kiefer öffnen und Wasser trinken, dann gehts nach einiger Zeit wieder

[Kommentare (0) | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.