Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien

Links

RSS Feed


Du befindest dich in der Kategorie: News aus Ungarn

Sonntag, 07. Oktober 2007
AFS-Orientaion
Von mona_19, 18:10

AFS Camp 2

Dieses Wochenende war die zweite AFS Orientation in der Naehe von Budapest. Es waren um die 80 Austauschschüler da und dann natürlich noch die ganzen Betreuer... Also ein richtig grosses Camp. Es machte riesigen Spass, sich mit Leuten aus der ganzen Welt zu unterhalten. Und zwar wirklich von überall... Nordamerika, Südamerika, jede Menge Europaer und Asiaten, nur aus Australien kam glaube ich niemand :-)... Wir redeten viel, machten Spiele und sprachen in Gruppen über unsere Familien und mögliche Problem.... ein voles Programm eben. Und mit Essen waren wir auch sehr gut versorgt. Der einzigste Nachteil an diesem Wochenende war, dass ich am Ende total übermüdet war  Am Samstag morgen um 04:45 aufstehen, naechste nacht auch nicht viel schlaf und Sonntag abend um 8 Uhr endlich wieder in Debrecen.

gemütliche Pausen sind toll...

alles Südamerikaner mit heissen Temperamenten und tanzen können sie wirklich gut das war übrigens noch die kleinste Gruppe...

[Kommentare (0) | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.