Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien

Links

RSS Feed


Du befindest dich in der Kategorie: News aus Ungarn

Mittwoch, 12. September 2007
francia
Von mona_19, 18:04

Französischunterricht!

Ja also der ist hier ein bisschen komisch, auch wenn ich glaube dass sich das innerhalb der naechsten Zeit aendert. Aber bis jetzt lief das ganze immer so ab, dass wir als Hausaufgabe zwei Lektionen im Buch lernen musst. (also alles durchlesen, isnsgesamt 2 DINA4 seiten vokabeln auswendig lernen und 4 DINA4 seiten grammatik lernen) Und in der Stunde hat sie dann Vokabeln abgefragt, ist also Vokabel für Vokabel durchgegangen und jeder musste sie wissen. Danach kurze Grammatikabfrage, naechsten Hausaufgaben aufgeben und die Stunde war wieder vorbei.

Seit heute habe ich auch ein FRanzösischbuch von der Schulbücherei bekommen und musste auch schon die gleichen Hausaufgaben machen wie die andren Was gar nicht so einfach ist, wenn man weder die französischen Vokabeln noch deren Übersetzung (also die ungarischen) versteht und so habe ich eben versucht die ungarisch Vokabeln zu lernen, deren französische Bedeutung ich verstand.

[Kommentare (0) | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.