Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien

Links

RSS Feed


Eintrag & Kommentare

"Rauch"-Erlebnisse
Von mona_19, 11.10.2007, 09:14

Jaja das rauchen..... Um diese Thema kommt man hier einfach nicht herum, so gut wie jeder raucht.... und manches kommt einem dann doch ein bisschen merkwürdig vor

Also als ich vor ein paar Tagen mit dem Bus gefahren bin, bin ich wie immer vorne beim Fahrer eingestiegen und der hat ein bisschen sowas wie eine Abtrennscheibe, die aber nicht ganz schliesst. Und wie das in einem Bus meiner Meinung nach normal ist, sind natürlich auch überall diese Rauchen verboten Schilder. Und was macht der Fahrer nach der ersten Haltestelle? Er zündet sich seelenruhig eine Zigarette an. Hae??? Gilt rauchverbot etwa nur für Fahrgaeste???  Ich war erstmal ziemlich verblüfft und habe ihn glaube ich angestarrt, was er aber zum Glück nicht mitbekam.  Er rauchte dann gemütlich vor sich hin und schnippte sie irgendwann aus dem Fenster....

Tja und in der Schule ist das Rauchen auch so eine lustig anzusehende Sache. Hinter der Sporthalle stehen Aschenbecher für die Schüler und die Lehrer haben sogar Stühle und ein Dach über dem Kopf wenn sie rauchen wollen (sitzen dann in so einem kleinen Flur oder sowas...). Auf jeden Fall ist es jede Pause eine Art Massen wanderung. Sobald es klingelt stehen alle auf und es laeuft die halbe Schule die Sporthalle entlang. Jetzt im ŰWinter nicht mehr ganz so extrem, aber trotzdem total komisch. Das müsstet ihr auch sehen.... Habe mich vor kurzem mit Tang unterhalten und er ist der gleichen Meinung

Ausserdem möchte ich noch erwaehnen, dass natürlich alle Austauschschüler mit den besten Vorsaetzen nach Ungarn kamen, aber die Zigaretten sind hier so billig und es raucht wirklich fast jeder, dass die meisten einfach so weiter machen wie bisher.... (kann man verstehen oder??)

Nun zum Schluss noch, nicht dass jemand denkt ich möchte hier Werbung oder so machen :-) :     

Rauchen schadet der Gesundheit

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker

[Permalink]


mona_19, 30.09.2008, 16:01

mittlerweile ist es ja so, dass das rauchen in der schule auch verboten ist und die lehrer dazu übergegangen sind zu kontrollieren wie alt die schüler sind^^

[keine Optionen]


s_lienchen, 15.12.2007, 16:55

he, du rauchst aba nicht xD nur damit das klar ist ^^
ICH SEH DICH!!!!!!!!!!!!!!!! xD

[keine Optionen]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.